TKN-Jugend erstmalig in der OL-Qualifikation vertreten

imgp0056Die unermüdlichen Aktivitäten von Jugendobmann Helmut Peters und seinen Trainern beim TKN tragen Früchte. In allen Altersklassen ist die nötige Breite erzielt worden, nun geht der Turnerkreis in die Qualitätsoffensive: Erstmalig in der Vereinsgeschichte nimmt eine Jugendmannschaft an der Qualifikationsrunde zur Oberliga teil. Die männliche C-Jugend hat sich in der letzten, sehr erfreulich verlaufenen Saison gut präsentiert und erhält nun die Chance, sich mit besseren Mannschaften zu messen.

Die hohe Auftaktniederlage gegen den haushohen Favoriten MTVD war erwartet worden. Im zweiten Spiel präsentierten sich die Spieler um Trainer Jan Rass schon auf Augenhöhe und verloren letztendlich mit 6 Toren gegen Union Rösrath. In den verbleibenden Vorrundenpartien reisen die C-Jungs noch zum TuS nach Opladen, der sehr stark in die Quali gestartet ist. Noch größere Chancen auf ein Erfolgserlebnis bietet das abschließende Spiel gegen die bisher sieglosen Forsbacher.