TKN mA – TuS Wesseling 34:25

Auch das 2. Spiel der Qualifikation konnten wir gewinnen!

20100517_1689656551_dsc08670_passig_gemachtDas Spiel gegen TuS Wesseling endete mit einem Spielstand von 34:25

Eigentlich stand die Abwehr heute schon besser als beim letzten Mal. Jedoch gerieten wir direkt 0:2 in Rückstand, welcher zum Glück der Einzige blieb, denn nachdem wir uns kurz gesammelt hatten, ging es aufwärts! Durch schnelles Anstoßen sowie Würfe aus dem Rückraum konnten viele Tore gemacht werden.

Man sollte sich hier jedoch die Frage stellen, warum wir nicht den Rat unseren weisen Trainers beachteten, der immer wieder sagte: ,,Macht die Spielzüge!“ Denn durch diese wir immer punkten, wir machten sie nur zu selten! Was auch zu bemängeln ist, waren die langen Pässe! Viel zu viel Hektik hinderten uns daran, den Abstand zum Gegner zu vergrößern!

Bleibt noch eins zu erwähnen, nämlich dass die Gegner nur 1 von 6  7-Meter verwandeln konnten! Woran das wohl lag?

Für Nippes kämpften:
Lauer – Eckstein – Müllenholz, Savran, Hedfeld, Schnohr, Bohlen, Mönnink, Kleine-Birkenheuer, Hermanns, Schlicht, Bieck