TKN mB : Wesseling 37:28

Das war mal wieder eine Mannschaft mit zwei Gesichtern. In der ersten Halbzeit war viel vom letzten Training zu sehen. Das Defensivverhalten war deutlich verbessert, im Angriff wurde als Mannschaft agiert. Der Lohn war eine Führung von 10 Toren.

Doch dann kam die zweite Halbzeit. Nippes ging in derselben Aufstellung auf den Platz wie schon in der ersten Halbzeit und verlor 3 Tore am Stück. Vorbei war es mit der Herrlichkeit. Hin und wieder warf Nippes dann doch mal wieder ein Tor, verlor leider aber auch weitere Tore.

Tiefstand war der Einbruch zum 25:20. Hier brauchte es eine kleine, einminütige Denkpause, ein paar kleine Wechsel innerhalb der Mannschaft und dann fing sich unser Team auch wieder. Der Endstand mit 37:28 war vollkommen verdient, hätte aber auch deutlich höher ausfallen können oder sogar auch müssen. Fazit, die zweite Halbzeit haben wir mit einem Tor verloren!!!

Wir werden sicherlich nochmal gemeinsam über das Spiel reden müssen.

Postiv heute, Philipp ist nach seiner Verletzungspause das erste Mal wieder dabei gewesen. Mann ! merkt, die Pause war sehr lang. Aber ich bin fest davon überzeugt, dass er zu alter Stärke zurück findet.

Vielen Dank an den Gegner, der fair kämpfte, an den Schiedsrichter, der fair und weise pfiff, vielen Dank an die Eltern, die als Zeitnehmer und Sekretär fungierten und vielen Dank an die Zuschauer, die uns unterstützten.

Heinrich