TKN mC – HGV Hürth-Gleuel 44:8 (22:3)

Der Tabellenletzte Hürth-Gleuel  war am frühen Sonntagmorgen mit Personalsorgen beim Tabellenersten TK Nippes  angetreten. Aber sie waren angetreten und haben sich der Übermacht gestellt.  Mit drei Spielern aus der D Jugend „verstärkt“ hatte die Jungs aus Gleuel nie die Spur einer Chance. In den 50 Spielminuten konnte jeder  Spieler unseres Teams eingesetzt und einiges an Spielzügen, wechseln … einstudiert werden. Das Ergebnis war zweitrangig.

Wichtig war das die Anweisungen des Trainers befolgt wurden und gespielt wurde. Unnötiges    1 : 1 Spiel, in der körperlichen Konstellation sinnlos, wurde vermieden . Der freie Spieler gesucht und der Gegner wurde ausgespielt und nicht brachial niedergerannt.

Nur noch ein Pflichtspiel trennt euch vom ersten Tabellenplatz in der Vorrunde. Auch wenn der nächste Gegner immer der Schwerste ist, … ich bin überzeugt, das schafft ihr.

Also: „ Gebt Feuer“  !!!

Viva TKN,

Olaf