TKN mC2 : SSK Kerpen II 22:27

„Die sind aber Groß“ so erklang es mehrfach im Publikum. Aber auch ich war beeindruckt über die hohe Anzahl von großen Spielern. Aber es sollte anders kommen.

Groß ist eine relative Angabe und liegt im Auge des Betrachters. Groß war die Leistung unseres Torwartes. Der eigentlich D-Spieler, zeigt allen, was ein Torwart können muss. Aber auch die Feldspiel legten gleich richtig los. Bis zum 14:14 war das Spiel auch so ausgeglichen wie der Torestand zeigte. Nach und nach zeigte sich aber die Körperliche Überlegenheit und so war die Niederlage unvermeidlich.

Immerhin, mit 7 C-Spielern und 3 D-Spielern gegen eine körperliche Überlegenheit mit nur 5 Toren zu verlieren ist in Ordnung. Es fehlte an verschiedenen Spielern, aber das war ja nur das erste Spiel und ab dem nächsten Spiel sind wohl alle wieder im Einsatz.

Also:      Glück auf

Ralf