TKN mD2 : Col.Kangaroos 10:14

Unser erstes Saisonspiel!

Spieler mit 1 Jahr Erfahrung in der D, Spieler mit 1 Jahr Erfahrung in der E und völlig neue Spieler, das ist die D 2 für die Saison 2008/2009. Zu allem Überfluss waren die Gegner körperlich eindeutig überlegen. Nach Prüfung der Pässe war auch klar warum.
Die Spieler der diesjährigen D haben als Geburtsjahr 1996 + 1997. Unser Gegner trat aber mit 5 Spielern an, die 1995 und 1 Spieler der 1994 geboren war/waren. Nach Ausschluss des 14 Jährigen Spielers und einiger 95er Spieler konnte das Spiel der Kangaroos als A.K. angetreten werden. Meine Vorgaben für dieses Spiel waren einfach. Spaß am Spiel, sooft wie geht auf das Tor werfen und dann mal gucken was kommt. Die Vorgaben wurden mehr als erfüllt. Tolle Kombinationen und viele energische Zweikämpfe führten zu jede Menge Torchancen. Die Aufregung verhinderte eine gute Torquote, aber das war auch nicht das Ziel. Trotz größerer Körpermaße des Gegners, konnten meine Jungs durch Schnelligkeit alles wieder wett machen.

Die Truppe hat sich toll dargestellt und ich bin sehr stolz der Trainer zu sein.

Ralf Müllenholz