mE-Jugend gewinnt 37:1

Sensationeller Saisonauftakt der  männlichen E-Jugend

2008_me_2_imgp7003Mit einem Kantersieg startete die männliche E-Jugend in die Saison. Gegen den Brühler TV ewannen unsere Jungs in der  Nippes-Arena mit sagenhaften 37:1 (Halbzeit 19:1) Toren.

Ein hoher Sieg zeichnete sich schon früh ab, denn nach bereits zehn Minuten stand es schon 10:0 für den TKN. Doch dass das  Endergebnis so hoch ausfallen würde, damit hatte niemand gerechnet. Die Jungen und Mädchen des Brühler TV hatten unserer starken E-Jugend einfach nichts entgegenzusetzen, denn dies war das erste Spiel der neu geformten Mannschaft der Gäste. Dennoch haben die tapferen Brühler ein großes Lob verdient, denn trotz des großen Leistungsunterschiedes hat die Mannschaft niemals aufgegeben und kam auch in der zweiten Halbzeit zu ein paar guten Torchancen. Die Moral der Brühler stimmte bis zum Schlusspfiff. 
Für die TKN-Jugend war der hohe Sieg natürlich nicht nur gut für das Torverhältnis, Trainer Wolfgang Fuchs konnte neben den Leistungsträgern der Mannschaft auch den Newcomern und jüngeren Spielern Gelegenheit geben, Spielerfahrung zu sammeln.

Und wenn die Jungs so weiterspielen, können wir uns getrost fragen: Wer will diese Mannschaft stoppen?

Kader:

Torwart:               Florian, Leon

Mannschaft:        Casper, Nikki, Conor, Sean, Moritz, Christian, Julius, Viktor, Nico, Anton, Marco

Trainer:               Wolfgang Fuchs

Geschrieben von Roland Hag