TKN mD2 : Dormagen III 21:3

20090910_1333220108_dsc03743_passig_gemachtDas war ein Spiel. Viele neue Spieler auf beiden Seiten. Das erste Spiel der Saison, es gab viele Gründe nervös zu sein. So fing das Spiel auch an. Abspielfehler, technische Fehler, es war alles dabei. Nach und nach haben wir aber zum Spiel gefunden und es entwickelte sich ein munteres Spielchen.
Trotz Spieler, die die erste Saison spielten, wurden schöne Angriffswellen gespielt, die oft zum Torerfolg führten. Der Ball konnte in der Abwehr ein ums andere mal abgefangen und mit einem Tempogegenstoß und Torwurf abgeschlossen werden. Die Abwehr stand zwar gut, sollte sich aber für die nächsten Spiele noch steigern können.

Immerhin 21 Tore, davon auch 4 durch den Kreisspieler, waren der Lohn für ein Spiel mit viel Bewegung. Dieser Auftaktsieg zeigt wie wichtig das Training ist und das es jetzt gilt diese Leistung über das Training weiter zu steigern.

Danke für diese Leistung

Ralf