TKN mC1 : TuS Rheindorf 37:9

20090918_1537573868_dsc04716_passig_gemacht*Galatag für die männliche C1*
Am heutigen Tag war es soweit. Was sich im Testspiel gegen Ehrenfeld schon abzeichnete wurde heute durch die Jungen von Anfang an umgesetzt. Es bestand eigentlich nie die Gefahr, dass man das Spiel verlieren könnte. Konzentrierte Abwehrarbeit, ein mannschaftsgefälliges Spiel im Angriff und ein Torwart, der heute eine Topleistung brachte. Er hat sicherlich einen großen Anteil an diesem hervorragenden Ergebnis.
Negative Dinge habe ich heute auch noch gesehen, aber nur ganz vereinzelt. Der Gesamteindruck läßt aber diese Eindrücke verschwindend klein aussehen. Glückwunsch Jungen, so spiel man modernen Handball. Aber lasst Euch dieses Lob nicht zu Kopfe steigen, denn – wie sagt ein Vater aus der B immer -, der nächste Gegner ist der stärkste Gegner und der will erstmal besiegt sein.

Ach ja, ein Ergebnis gab es dann auch: Nippes 37 Rheindorf 9

Heinrich