TKN mC2 : HGV Hürth-Gleuel 20:21

Ein Spiel, dass so nicht hätte ausgehen müssen. Die C2 trat heute an und war zunächst überhaupt nicht präsent auf dem Platz. Man liess seinen Gegner – Hürth Gleuel – machen, was er wollte. Die Vorgaben des Trainers wurden in den Wind geschrieben und so nahm denn das Spiel seinen Lauf. Schnell lag man dann doch deutlich zurück. Ein einzelner Spieler von Hürth Gleuel reichte aus um die Abwehr immer wieder in Schwierigkeiten zu bringen. Deshalb konnte dieser Junge, trotz eines sehr gut aufgelegten Marcel Tore werfen.

Ein massiver Einsatz der ak-Spieler, die bereits ihr eigenes C-Spiel schon in den Beinen hatten, stoppte dann den Lauf von Hürth Gleuel und Nippes kam wieder heran. Mit dem Auswechseln dieser Spieler nahm dann das Schicksal wieder seinen Lauf und Nippes geriet wieder deutlich in Rückstand. Die Aufarbeitung dieses erneuten Rückstandes ließ erkennen, was zu tun ist um ein Spiel erfolgreich bestreiten zu können. Das Endergebnis von 20:21 für Nippes ist schmeichelhaft.

Heinrich