TKN mE : HGV Hürth-Gleuel 17:22

Schmerzhafte Heimniederlage gegen HGV Hürth-Gleuel

Am Samstag mussten unsere Jungs zum Saisonstart eine Heimniederlage einstecken.

20090913_1350011778_dsc04332_passig_gemachtMit 17:22 unterlag man der Mannschaft des HGV Hürth-Gleuel.
Dabei fing alles so gut an. Schon nach wenigen Minuten stand es 4:0 für die TKN Handballer. Da konnte doch eigentlich nichts mehr anbrennen,

dachten wohl die Nippesser Junghandballer und wurden im Gefühl des sicheren Sieges ein wenig nachlässig und unkonzentriert. Die tapfer kämpfenden Gäste holten Tor um Tor auf und plötzlich stand es unentschieden und wenig später zu Halbzeitpause sogar 9:11.

Nichts ging mehr bei den TKN-Handballern.

In der Halbzeitpause wurden vom Trainer in der Kabine deutliche Worte gesprochen. Vergeblich! Trotz aller Bemühungen schienen die TKN-Jungs das Handballspielen vergessen zu haben, so dass sie am Ende verdient mit 17:22 verloren haben.

Player of the match war Sean, der insgesamt 30/4 Würfe der Hürth-Gleueler Angreifer abwehren konnte.

Besonder Erwähnung : die neuen Wilden (Leo, Jan, Alex, Dario & Jerome)

Kopf hoch Jungs, ihr habt toll gekämpft !!!! weiter so !!! es war euer erstes Spiel in der Saison.

Mannschaft :
Sean (Tor), Nikki (6 Tore), Viktor (5 Tore), Julius (5 Tore), Moritz (1 Tor), Dario, Jan, Leo, Linus, Jerome, Alex,