TKNippes mC – Ehrenfeld mC 20:20 (11:11)

In ihrem wohl schwächsten Spiel, in dieser Saison, trennen sich unsere C Jungen vom Tabellen dritten mit 20 – 20, bleibe jedoch mit zwei Minuspunkten auf dem ersten Tabellenplatz und in dieser Saison ungeschlagen. In einem teilweise unfairen Spiel, habe sich unsere Jungs den Schneid abkaufen lassen und sind immer wieder aus dem Konzept gekommen.

Aber das allein war nicht ausschlaggebend.  Wenn man nach sieben Minuten das erste Tor zum 1 – 5 wirft, so kann man mit dem Halbzeitstand von 11 – 11 sehr zufrieden sein. Auch wenn es zwischen-durch Abspielfehler der unheimlichen Art gab. So wurden imaginäre Personen angespielt oder das Kurzpassspiel in Hüft-, sogar in Kniehöhe  kreiert . Erstaunlich!!!

In der zweiten Halbzeit sah es dann phasenweise besser aus, auch wenn unsere Jungs wieder als Tannenbäume missbraucht wurden und reihenweise von einigen Ehrenfelder Waldarbeiter gefällt wurden. Schön, dass trotzdem alle gesund Weihnachten feiern können.

Aber wo wir schon mal bei Weihnachten sind haben dann unsere Weihnachtsmänner beim Stande von 19 – 15 fünf Minuten vor Spielende beim Überzahlspiel von 6 gegen 3 schöne Geschenke an die Ehrenfelder verteilt um ihnen als vorweihnachtliches Endgeschenk einen Punkt mit nach Hause zu geben, was im Endeffekt  auch für beide verdient war.

Eine sehr christliche Geste der Nächstenliebe. Alles in allem ein Krippenspiel mit vielen Schafen, einigen Eseln und ich meine auch Ochsen gesehen zu haben.

Es ist wohl ganz gut, dass jetzt die Zeit der Besinnung kommt damit einige wieder zur Besinnung kommen und sich nächstes Jahr wieder auf das besinnen was sie eigentlich alle sehr gut können, nämlich einfach nur guten, schnellen und erfolgreichen Handball zu spielen

Ich wünsche allen ein gesegnetes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und viel Gesundheit und Erfolg für das kommende Jahr 2009.

Der Weihnachtsmann