Opladen II – TKN mE 8:22 (4:15)

Schöner Jahresabschluss

Zum letzten Spiel des Jahres fuhren Wolfgang Fuchs und seine E-Jugend zum Auswärtsspiel nach Opladen. Schon um 9.00Uhr am Sonntag war Anpfiff. Da brauchte die Mannschaft auch gut eine Viertelstunde, um wach zu werden.

Die Gegner aus Opladen hielten in dieser Zeit absolut gut mit und nutzten die Unkonzentriertheiten unserer Mannschaft konsequent aus. Doch dann wendete sich das Blatt und der TKN baute nach und nach seine Führung aus. Zur Halbzeit stand es dann schon 4: 15. Auch wenn am Ende ein mehr als deutliches 8: 22 für die Überlegenheit unserer E-Jungen spricht, hatte Trainer Wolfgang Fuchs kleine Kritikpunkte: „Viel zu oft standen Nico und Anton auf der rechten Seite frei und wurden nicht angespielt. Stattdessen wurde der Ball geprellt und ging verloren. Wir müssen einfach mehr durchspielen.“ Dennoch hat sich die Mannschaft wieder äußerst stark gezeigt und auch die ganz jungen Nachwuchsspieler Christian, Nikki, Moritz, Julius & Sean hatten ihre guten Einsätze und standen in der Abwehr prächtig. Kommentar vom Trainer : „Jetzt fehlt nur noch der Bumms, aber der kommt !“ Im Tor zeigte Conor wieder eine solide Leistung und zeigte, dass er wirklich auf allen Positionen eine gute Figur macht.

Nach dieser guten Leistung zum Jahresende freuen wir uns auf ein erfolgreiches 2009 !

Mannschaft : Conor (TW), Kasper (7), Janik (4), Nico (5), Tom (1), Anton (1), Nikki (2), Julius (1), Sean (1), Moritz, Marco, Christian

es fehlten : Florian (Krank), Viktor (Krank), Leon und Maroje