TKN mE : Dünnwalder 30: 8 (12:4)

20081209_1737998851__dsc2507_passig_gemacht Von Beginn an machten die Nippesser Druck. Schnell haben die Spieler einen komfortablen Vorsprung herausgespielt, und endlich hatte die Mannschaft wieder beide Torwarte im Einsatz. Klasse, Florians Finger ist wieder geheilt. Diesen hatte er sich vor einiger Zeit beim Spiel gebrochen. Beide Torwarte kamen zum Einsatz und hielten viele Bälle.

Da hatten es die Dünnwalder schwer heranzukommen.
Aber auch die Spieler haben gut zusammengespielt und zeigten viele schön herausgearbeitete Spielzüge, die immer dann im Erfolg mündeten, wenn die Aufmerksamkeit groß war. Die Dünnwalder Abwehr konnte einige Angriffe vereiteln. Auch auf Seite des Gegners gab es einige schnelle Vorstöße. Am Ende jedoch mussten unsere Torleute nur achtmal den Ball aus dem Netz holen.

Es war wieder einmal ein faires Spiel in dem alle Aktiven mit Spaß bei der Sache waren.

Mannschaft :

Leon (TW), Florian (TW), Janik (7), Casper (10), Nico (6), Anton (2), Julius (2), Tom (2), Nikki (1), Christian, Marco

es fehlten : Conor (Verletzt), Sean (Verletzt), Viktor (Krank), Maroje, Moritz

Geschrieben von Dirk Schrock