TuS Wesseling II – TKN IV (27:23)


Machen wir es kurz: wieder verloren. Aber sicher war das eine Niederlage der besseren Art.

Leider haben wir etwas die Anfangsphase verschlafen, wodurch Wesseling recht schnell mit 8:4 (14. Min.) in Führung ging. Kurz vor der Pause war die Pause sogar auf 5 Tore angewachsen (14:9, 27. Min.), aber ab da spielten die Alten Herren ihr bestes Handball und kamen bis zur Pause doch noch auf 2 Tore ran (14:12).

Nach der Pause startete die Vierte erst mal auf Augenhöhe und kam schnell auf 15:14 heran, allerdings kam dann eine kleine spielerische Auszeit, in der Wesseling auf 6 Tore davon ziehen konnte (20:14, 43. Min.). Davon hat sich der TKN dann doch nicht mehr erholt, auch wenn in der Folge doch noch mal das Kämpferherz gezeigt wurde, wodurch es die Vierte schaffte, wieder auf 2 Tore heran zu kommen (25:23, 58. Min.), auch weil gerade in dieser Phase unsere schönsten Tore erzielt wurden. Leider fiel dann doch noch das entscheidende Gegentor 90 Sekunden vor Schluß, was dann schließlich das Spiel entschied, sonst hätte es doch noch mal sehr, sehr spannend werden können! Auf jeden Fall haben wir nie aufgegeben. Und das ist schon sehr viel wert!

TKN: Ralf – Thomas S. (7/2), Randolph (6), Elmar (5), Gunnar (4), Stefan (1), Erwin, Harald, Thomas K.