1. Damen – DJK Leverkusen 9:30

Wir haben beschlossen, dieses Spiel unmittelbar nach Abpfiff zu vergessen. Aufgrund dieser spontanen Amnesie kann ich leider keine Bericht über diese Horrorvorstellung abliefern. Für alle, die dennoch nach Begründungen für diese Leistung suchen, habe ich einen kleinen Strauß absurder Argumente zusammengestellt:
1. Die Hälfte der Mannschaft hat sich verfahren und wir haben nur mit vier Leuten gespielt.
2. In der Halle gab es Schlaglöcher, so dass sich von den vier Leuten auch noch zwei verletzt haben.
3. Der Schiedsrichter war sich nicht ganz sicher, welche Sportart er gerade pfeift.
4. Wir wussten auch nicht so genau, was für eine Sportart wir betreiben.
5. Die Mittespielerinnen klebten an einigen Bananenresten auf dem Fußboden fest und konnten daher nicht laufen.
6. Die anderen hatten nicht die für die sonstigen Bodenverhältnisse erforderlichen Spikes dabei.
7. In Schlebusch war das Ying nicht gut.
8. Das Yang und das Chi auch nicht.
9. Die Halle war Feng-Shui-mäßig völlig falsch ausgerichtet, was zu einer Fehlstellung unserer sensiblen Tor- und Passgenaugigkeitssensoren führte.
10. In der Halle war eine versteckte Kamera von „Verstehen Sie Spaß?“ aufgestellt – und beim Thema Spaß lasen wir uns bekanntlich ja nicht lumpen.
11. Wir wollten dieses Spiel für unsere Jugendarbeit nutzen – leider hatten wir bei der Verlosung, wer was zeigen soll, den Zettel „So soll man es nicht machen“ erwischt.
12. Wir sind um 16 Uhr für anderthalb Stunden erblindet.

…. weitere Gründe sind gern in den Kommentaren gesehen. 🙂

Es spielten – nein, es waren anwesend:
Isabelle, Chicky, Moni, Ibschi, Pe, Susa, Jule, Susanne, Yvi, Sandra, Birte