1. FC Köln : TKN mC1 35:33

Auch heute das Fazit vorweg: Nippes verliert gegen Nippes, oder auch: Wie schlage ich mich sebst.

Der Verlauf des Spiels ist kurz dargestellt. In der ersten Halbzeit liegen der FC und Nippes Kopf an Kopf. Erst Ende der ersten Halbzeit findet Nippes zu seinem Spiel um es dann schnell wieder zu vergessen.

In der zweiten Halbzeit ein ähnliches Bild, Nippes schafft es dann doch sich mit 5 Toren abzusetzen und zeigt sich gegenüber dem Fc erkenntlich. Aus total unnötigen und unmöglichen Situationen wird dreimal auf das Tor des Gegners geworfen und dann das Gegentor kassiert. Der Gegner erstarkt wieder und so war das Spiel dann verloren.

Zu den Schiedsrichtern enthalte ich mich jeglicher Äußerung, da ich selbst Schiedsrichter bin. Diejenigen, die das Spiel gesehen haben machten sich selbst ein eigenes Bild. Eines steht aber fest, sie haben Nippes sicherlich nicht bevorteilt. Ich freue mich, dass es  meinen Spielern gelang halbwegs gesund vom Platz zu kommen.

Heinrich