1.FC Köln : TKN mE 18 : 11

Die TKN E-Jugend traf am 13.11. auf den 1.FC Köln, der sich als durchaus besiegbarer Gegner präsentierte. Durch viele individuelle Fehler brachte der TKN den Gegner aber immer wieder zu guten Chancen und lag Mitte der ersten Halbzeit mit 4:0 zurück.

Zum Ende der ersten Halbzeit fing sich unsere Mannschaft dann und es ging mit 8:4 in die Pause. Zu Beginn der zweiten Halbzeit hatte der TKN dann sein stärkste Phase, in der er bis auf 10:9 herankam und den Gegner zu dominieren schien. Abermals brachten viele individuelle Fehler den 1. FC Köln aber zurück ins Spiel, so dass das Spiel am Ende mit 18:11 unnötig verloren wurde.

Herausragender Spieler beim TKN war Linus mit 9 von 11 Treffern.

Mannschaft : Till, Josef , Linus (9), Sean (1), Finn , Leonard (1), Severin, Lenart, Lasse

Geschrieben von Detlef Hell