Brühler TV : TKN mC2 43 : 15

Das Ergebnis klingt hart und das war es auch. Aber gehen wir der Reihe nach.

Der Brühler TV hat eine neue Halle und es war schon spannend dahin zu finden. Aber letztendlich hatten sich 8 unerschrockene Jungs vor der Halle gefunden, um Handball zu spielen. Ersatztrainer, Ersatztorwart, was würde jetzt passieren?

Zunächst gab es ein zärtliches Abtasten. Aber bereits nach wenigen Minuten war klar, wer überlegen war. Die Brühler hatten einfach die viel größeren Spieler. Viele aus unserer C2 gingen dem Gegner gerade mal bis unter die Achsel. Lediglich Smitty und Mauro konnten körperlich dagegen halten. Der Rest ist schnell erzählt. Die Abwehr unserer Gastgeber stand sehr gut und die körperliche Überlegenheit wurde oft dazu genutzt uns den Ball abzunehmen. Der daraus resultierende Tempogegenstoß wurde oft erfolgreich abgeschlossen.

Nichts desto trotz hat sich die Mannschaft gut verkauft. Sie haben nie aufgegeben und haben sich mit allem was sie hatten dagegen geworfen.

Ich bin der Meinung, dass die Jungs mit erhobenen Kopf die Halle verlassen konnten. Sie haben Mut und Herz gezeigt. Mir hat diese Spiel als Ersatztrainer jedenfalls viel Spaß gemacht.

Danke für diese Leistung.

Ralf