C – Jungen im sechsten Spiel ungeschlagen !!!

Unsere männliche C – Jugend ging auch im sechsten Spiel als Sieger vom Platz und bleibt in beiden  Tabellen (a.k./ ohne a.k.) an der Tabellenspitze.

Mit  16 – 36 gewannen unsere C – Jungen souverän in Frechen bei der zweiten Mannschaft, die als a.k. gemeldet ist.  Der Sieg geht in dieser Höhe in Ordnung und Gorden hatte in der zweiten Hälfte die Gelegenheit neue Formationen zu testen, die auch in diesem Spiel überzeugten.

Anfangs war es für einige wohl noch etwas zu früh am Sonntag oder die wirklich schicken neuen Trikots haben sie so geblendet, daß es zur Halbzeit gerade mal  14 – 8 für unsere Jungs stand.  Neue Trikots? Endlich neue Trikots !!! Kompliment die sehen sehr gut aus und mit den Einspielshirts und den Trainingsanzügen haben die Jungs endlich das passende Outfit zur Leistung !!! Gratulation !

Die zweite Halbzeit war, wie gewohnt druckvoll.  Eine, wieder mal gute Abwehrleistung und ein Garant im Tor bescherten den sechsten Sieg in Folge.

Wie immer von mir ein „ weiter so Jungs“ ; und denkt dran, wer ist der schwerste Gegner ? … genau, nächste Woche Leichlingen.

Viva TKN,

Olaf