C Jungen ungeschlagen Tabellen erster nach Vorrunde

Durch einen nie gefährdeten 32 : 15  (21 : 6) Sieg gegen Leichlingen sind unsere C Jungen ungeschlagener Tabellenführer nach der Vorrunde. Sie treffen im Viertelfinale auf Opladen II. Das Spiel findet am 14. März  um 15.30 Uhr in der Nippes Arena statt. Vorher, um 14.00 Uhr werden die Mädels der D1 ihr Viertelfinalspiel haben. Bitte im Kalender vormerken, damit die Unterstützung genau so exzellent wird, wie sie gestern Nachmittag war.

Wir bedanken uns bei den C Mädchen ( Gratulation zur Meisterschaft ), den Eltern der C Mädchen und besonders bei Wally für die lautstarke Unterstützung. Außerdem bei den A und B Jungs allen Trainern und Eltern und ganz besonders bei Martina und Ralf für ihr, mal wieder hervorragendes, „Catering“ und ihre Bereitschaft den Verein und die Spiele immer zu unterstützen !!!
Nicht zu vergessen Jan und Gordon die unsere Jungs immer wieder auf den Punkt motivieren, einstellen und Ihnen die Kunst des Handballs beibringen und beigebracht haben.

Die erste Halbzeit war ein wahres Feuerwerk. Das Ergebnis spricht für sich. Angefangen beim Torwart, über die Abwehr bis zum Angriff haben alle ihre Positionen optimal erfüllt. Das Spiel war kreativ, schnell und hart. Die Kondition ist bestens und vor allem der Blick für den Nebenmann und/ oder besser positionierten Spieler ist geschärft. In der zweiten Halbzeit war dann wieder experimentieren und einüben neuer Spielzüge angesagt.        Jungs, das habt ihr sehr gut gemacht und jetzt geht’s erst richtig los. Jetzt kommen die wahren Gegner, aber wenn ihr weiterhin so diszipliniert spielt, kämpft und als Team auftretet dann kann die erste Hürde genommen werden. Der nächste schwerste Gegner ist jetzt Opladen II .
Also,

geeeeeeeeeeeeebt  F E U E R !!!

Viva TKN,

Olaf