TKN mC weiterhin ungeschlagen !!!

Auch im vorletzten Spiel der Vorrunde blieben die C-Jungs des  „Turnerkreis Nippes“  gegen die mC 2 aus Frechen ungeschlagen.  In einem schön anzusehenden munteren Handballspiel durfte mal wieder jeder „ran“.

Nachdem schnell klar war wie dieses Spiel ausgeht wurde munter gewechselt und  die eintrainierten Spielzüge in die Praxis umgesetzt. Es war schön zu sehen wie viele Spielzüge diese Mannschaft abrufen kann und dann auch tatsächlich umsetzt. Trotz der permanenten Wechsel stand die Abwehr, Garant der guten  Ausgangssituation in der Tabelle, wieder einmal hervorragend. Unterstützt durch einen sicheren Torwart!

Leider fällt Alex bis zum Saisonende verletzungsbedingt aus. Auf diesem Wege gute Besserung und unterstütze die Mannschaft wo du nur kannst !!!

Das letzte Spiel wird das alles entscheidende am Sonntag, den  01.03.2009 um 15.00 Uhr in der Escherstr. 217. Es geht um Tabellenplatz 1 der Vorrunde.

Der nächste Gegner ist der  … schwerste Leichlinger TV den es jemals gab … !!!

Also Jungs … gebt

Äh, by  the way Halbzeit  14-3 und Endergebnis 29-9. Das soll nicht überheblich klingen, aber das Ergebnis war Nebensache. Wir bedanken uns bei einer fairen Mannschaft aus Frechen  für ein schönes frühmorgendliches Spiel

Viva TKN,

 

Olaf