Erfolgreiche Qualifikation der JHSG Ehrenfeld/Nippes

oberliga-quali jhsg-ma_2012_20120522_1022229447Die JHSG-mA hat sich für die Verbandsliga qualifiziert!

Die JHSG-mC spielt noch in der Oberligaquali, hat aber nach der sehr erfolgreichen Vorrunde auch schon die Verbandsliga für die nächste Saison sicher.

Damit spielt die JHSG Ehrenfeld/Nippes in der nächsten Saison mit zwei Mannschaften auf HVM Ebene. Ein großer Erfolg nach erst 7 Wochen Zusammenarbeit.

Glückwunsch an die Spieler beider Mannschaften und an das Trainergespann Klaus Frömming und Daniel Bißmann.

Die JHSG-mD1, mB2 haben sich für die Kreisliga qualifiziert!
Auch hier Glückwunsch an alle Mannschaften und Trainer für die großartige Leistung.


Mit sportlichem Gruß

Helmut Peters

Nachtrag:

Inzwischen haben sich auch die mB1, die mD2 und die mE für die Kreisliga qualifiziert.

Die mC1 hat die Oberliga-Qualifikation durch eine hauchdünne Niederlage denkbar knapp verpasst und wird nun in der Verbandsliga antreten.

Die mC2 tritt als einzige Mannschaft in der Kreisklasse an.