Kreisliga-Quali-Turnier der mB2 in Neukirchen

Für die neue Saison stand heute das Quali-Turnier für die mB-Kreisliga an, an welchem auch unsere mB2 teilnahm.
Gegner waren Rösrath/Forsbach 2, Brühl, Refrath-Hand 2, Königsdorf und Gastgeber Neukirchen.

Und da die JHSG Ehrenfeld/Nippes ja schon einige Erfolgserlebnisse vermelden konnte, kommt nun von unserer mB2 direkt das nächste, denn man konnte sich in der Gruppe souverän mit 10:0 Punkten durchsetzen und spielt daher in der nächsten Saison in der Kreisliga!

Dabei konnte man sich in allen Spielen mit mindestens 4 Toren Vorsprung durchsetzen, und in den letzten beiden Spielen gelangen sogar noch einige Kantersiege, wobei wir alle mitgekommenen Spieler reichlich einsetzen konnten.

Ein schöner und in dieser Deutlichkeit vielleicht nicht ganz so erwarteter Erfolg, der sicherlich Geschmack auf mehr macht! Vielen Dank von uns Trainern für ein schönes Turnier!

Thomas K. und Heinrich P.-M.