Gratulation zur Kreisliga an die B-Jungen

Durch einen sog. Kantersieg sichern sich unsere B Jungen die Teilnahme an der Kreisliga. Herzlichen Glückwunsch an die Trainer und die Mannschaft. Ein guter Abschluss einer sehr langen und letztlich erfolgreichen Saison für unser männliche B Jugend.

TK Nippes – HSV Frechen

39  – 12
(19  –   6)

Die nächste Saison wird mit Sicherheit hochinteressant werden. Wir treffen auf die Mannschaften, die wir schon in der Oberliga Qualifikation als Gegner hatten und gegen die besten der andern Gruppen aus der letzten Saison.Ihr könnt in der ersten Saison als B Jungen eine ganze Menge lernen und euch schon mal auf die nächste Oberliga Qualifikation vorbereiten.Ihr braucht sicher keine Gegner fürchten,  aber ihr werdet sicher auch  keine so souveräne Saison spielen, wie die Letzte.Ein guter Mittelplatz in der Tabelle sollte das Ziel sein, aber ich möchte dem Trainergespann nicht vorgreifen oder etwas vorschreiben.

By the way,  Jan und Gordon schön das ihr bleibt!!!Jungs, gebt Feuer,Schöne Ferien an alle, die Trainer, deren Freundinnen, den Spielern, den Eltern, den Freundinnen und allen Fans des TK Nippes !!!

Viva TK Nippes

PS: Vielleicht möchte ja mal jemand anderes die „Spielberichte“ schreiben. Bitte melden oder innerhalb der Kommentare Verbesserungsvorschläge machen. Sei es Layout mäßig oder inhaltlich, bitte helft die Spielberichte interessanter zu gestalten!!!