HGV Hürth-Gleuel IV – TKN IV 30 : 21

Auch hier gab es nichts zu holen.

Es fing schon damit an, dass mal wieder kein Spielerschiedsrichter erschienen ist und Thomas K. deswegen schon wieder pfeifen musste (und deswegen auch keinen allzu detaillierten Spielbericht schreiben kann, da leider kein anderer an das Aufschreiben gedacht hatte).

Anfangs hielten wir doch noch gut mit. In der Abwehr sah das gar nicht so schlecht aus, dafür wurden aber vorne zu viele Chancen wieder einmal ausgelassen.
In der 2. HZ anfangs dasselbe Bild, allerdings nahm auch die Stärke unserer Abwehr im Laufe des Spiels mehr und mehr ab und erlaubte den Hürthern viel zu viele leichte Tore. Vorne hingegen wurde immer noch nicht davon abgelassen, den Torwart unbedingt warmschießen zu müssen.

Das Ergebnis dieser absolut fairen Partie, in der ich als SR nur eine einzige 2-Minuten-Strafe aussprechen musste (von der Stefan meint, dass sie unberechtigt war. Sicher!) geht deswegen so absolut in Ordnung. Immerhin feierte Heike einen (fast) gelungenen Einstand als unser Maskottchen auf der Bank und spornte dadurch u.a. Aumann zu Höchstleistungen an 😉

TKN IV spielte mit: Gunnar –Bernd, Elmar, Thomas S., Randolph, Ecky, Stefan, Uwe, Aumann