SAISON 2012/13: HSG Rösrath/Forsbach II : JHSG Ehrenfeld/Nippes II 30:30

Das Treffen vor dem Spiel erinnerte an das Heimspiel gegen die HSG. Banges Warten, ob denn alle kommen. Die Befürchtungen wurden bestätigt, mehr als 8 Spieler einschl. zweier Torhüter kamen nicht. Immerhin waren wir diesmal nicht in Unterzahl, sondern konnten mit 6 Feldspielern aufwarten. Das Spiel wogte hin und her und die HSG konnte sich Stück für Stück absetzen. Am Ende der ersten Halbzeit lagen wir mit 4 Toren hinten.

Kein Beinbruch, alles noch drin. Die zweite Halbzeit begann, aber leider so wie die erste aufhörte. Die HSG zog mit weiteren 2 Toren davon. Doch dann gab es einen Ruck durch die Mannschaft. Konzentriert in Angriff und Abwehr holte die Mannschaft ein Tor nach dem anderen auf. Natürlich halfen die Tempogegenstöße enorm. Viel Hektik und mehrere 2 Minuten Strafen machten es schwierig das Ergebnis zu halten, aber die Mannschaft gab nicht auf und so trennten wir uns wieder unentschieden 30:30.

Der Einsatz stimmte und ich möchte mich bei allen Spielern für ihren Einsatz bedanken. Die Tore melde ich, nachdem ich den Film ausgewertet habe.