HSV Frechen III – TKN Herren III 18:21 (8:11) (Playoff)

Die Dritte hat sich nach dem miserablen Auftreten gegen die B-Jugend rehabilitiert. Das Playoff-Spiel in Frechen begann sehr konzentriert und die Abwehr ließ nicht viel zu. Besonders sind die guten Paraden …

der Torwarte Stefan Hebler und Dominik Jürgens zu erwähnen. Auch funktionierte das Team, weil die jeweils eingewechselten Spieler ihre Aufgaben gut lösten. So konnte ein sicherer 3 Tore Vorsprung in die Halbzeit mitgenommen werden.

Infolge der eingehaltenen Disziplin (kein Meckern, auch nicht auf der Bank) konnte die 2.Halbzeit souverän gestaltet werden. Bis kurz vor Schluss konnte zeitweise ein 6 Tore Vorsprung erarbeitet werden. Am Ende wurde der dritte Sieg im Playoff nur noch verwaltet. Sogar der Gegner gratulierte! Alles in allem wurde das Spiel auch fair geführt und der Schiedsrichter hatte wenig Mühe mit den Akteuren.

 

Tore: Axel (5),  Andreas (4),  Sascha (3),  Ecky (3),  Thomas S. (3),  Stefan (1), Frank (1), Dominik  (1)