TKN III – Brauweiler II 40-15 (20-7) Playoff

Im vorletzten Saisonspiel der Playoffs ging es für den TKN darum, Anschluß an den Tabellenführer aus Opladen zu halten, damit die Chance auf den Aufstieg gewahrt blieb. 
Das klappte gegen die bereits dezimiert angereisten Brauweiler auch sehr gut und so hatte der TKN in einem sehr fairen Spiel, mit dem der Schiedsrichter überhaupt keine Mühe hatte, schon zur Halbzeit die Nase vorn, da vor allen die Außen und der Kreis gut und oft in Szene gesetzt wurden.
Die 2. HZ war quasi identisch mit der ersten und so sprang ein in der Höhe vorher nicht so erwarteter Sieg heraus.

Nächste Woche findet im letzten Playoff-Spiel gegen den bisher verlustpunktfreien Tabellenführer aus Opladen das entscheidende Spiel um den Aufstieg statt!

Tore für den TKN: Ralf 6, Thomas H. 5, Thomas S. 5, Stefan H. 4/4, Randolf 4, Andreas 4, Frank 3, Dominik 3, Uwe 3, Aumann 3