HSV Frechen : TKN mD2 29:10

Das Spiel gegen den Tabellenzweiten. Es war schnell klar, wer hier die zwei Punkte mitnimmt. Nach nur 10 Minuten stand es 1: 8! Der Trainer nahm daraufhin eine Auszeit und erinnerte an verschiedene Trainingseinheiten in Hinsicht auf die Abwehr. Siehe da, auch wenn der Abstand nicht verringert werden konnte, so ließ man den Gegner aber auch nicht weiter davon ziehen. Der Lohn war ein 5:12 zur Halbzeit.

Nach der Pause kam Frechen jedoch besser aus den Puschen als wir. Nun gut, es wurde also Zeit zum Ausprobieren und Testen. Einfache Wechsel oder Doppelpässe mit den Außen und schon zappelte es im Netz des Gegners. Zwei sehr schöne Tore durch die Außen, zeigte allen, es geht doch.

Auch wenn der Abstand wieder größer wurde, das Spiel hat gezeigt, wir können mehr. Die Rückrunde wird besser, weil auch unser Training wieder regelmäßiger wird. Schön war wieder zu sehen, dass sich viele getraut haben, auf das Tor zu werfen.

Zwei Spieler möchte ich hier aber doch erwähnen. Michael hat 5 mal geworfen und 5 Tore erzielt. 100% Einfach Klasse. Last but not least: KING CONNOR.

Danke nochmals an alle Spieler, die nie aufgegeben haben, auch als sie hoffnungslos zurück gelegen haben. Das ist ganz großer Sportsgeist.

Ralf