TKN mC1 : RSV Rath-Heumar 45:18

Ein doch deutlicher Sieg, der durch unsere Spieler herausgeworfen wurde. Schon nach 15 Minuten war klar, dass Nippes auch heute das Feld als Sieger verlassen wird.

Rath trat Nippes engagiert gegenüber, konnte aber der körperlichen Überlegenheit der Nippeser Spieler nicht standhalten.

Nippes agierte variabel und konnte so den Vorsprung Tor um Tor ausbauen. Der Sieg geht auch in dieser extremen Höhe vollkommen in Ordnung.
Das Ergebnis läßt vermuten, dass ich als Trainer sehr zufrieden sein müßte. Zufrieden bin, vom Ergebnis her schon, aber manche Dinge haben mir auch heute nicht so gefallen. Wir dürfen uns nicht auf unsere Lorbeeren ausruhen. Der nächste Gegner ist Dormagen und die Jungen werden uns zeigen, wo der Hammer hängt. Nach dem Spiel in Dormagen können wir dann in etwas absehen, wo die Mannschaft steht. Also laßt uns konsequent arbeiten, damit das Ergebnis in Dormagen mich auch zufrieden stellen kann.

Vielen Dank an alle Spieler – egal, ob auf dem Platz oder unter den Zuschauern -, Eltern und auch Jan Rass.

Heinrich