TKN mD2 : TuS Königsdorf 14:26

Das letzte Spiel der Hinrunde und außerdem gegen den Tabellenführer. Alle befürchteten eine Klatsche. Aber weit gefehlt!

Von Beginn an setzte der TKN Akzente. Eine hohe Laufbereitschaft, viele schnelle Anspiele und ein starker Drang zum Tor setzte die Abwehr des Tabellenführers so stark unter Druck, dass es nur 7: 10 nach den ersten 20 Minuten stand.

Die 2. Halbzeit begann so schwungvoll wie die erste aufhörte. Aber jetzt setzte sich die höhere Erfahrung der Königsdorfer durch und wir kamen stärker in Rückstand.

Natürlich ist das Ergebnis deutlich, aber nicht so vernichtend wie befürchtet. Die Mannschaft hat gezeigt, dass viel mehr möglich ist und in der Rückrunde werden wir sehen was das sein wird.

Seit diesem Spiel haben wir auch einen zweiten Torwart. Florian hat sich in glänzender Verfassung gezeigt und Connor hat wieder gezeigt, dass er eine Klasse für sich ist.

Ein Kompliment an die Truppe. So macht Handball Spaß.

Ralf