HSV Frechen – TKN mE 8:9 (4:6)

Sieg im letzten Auswärtsspiel gegen HSV Frechen. Schlichen unsere E-Jungen noch letzte Woche mit hängenden Köpfen vom Platz, weil sie mit einem Tor Unterschied verloren hatten, so waren sie diesen Samstag die glücklichen Gewinner.
9:8 hieß es am Ende gegen den HSV Frechen. Zur Halbzeit sah noch alles nach einem sicheren Sieg aus. 6:4 war der Halbzeitstand. Doch nach dem Wechsel lief plötzlich nichts mehr. 15 Minuten lang blieben die Schützlinge von Trainer Wolfgang Fuchs ohne Tor, so dass der 6:7 Rückstand Mitte der 2. Halbzeit nicht verwunderlich war. Doch in den letzten 5 Minuten rissen sich die kleinen Handballer zusammen, und kamen noch zu 3 Treffern und der 9:8 Führung. Diese konnten sie in der spannenden Schlussphase ins Ziel retten, nicht zuletzt weil Michael im Nippesser Tor, eine sehr gute Leistung geboten hat.Wahrscheinlich haben die TKN-Handballer in den letzten Tagen zuviel Handballeuropameisterschaft geguckt und müssen es deshalb, genau wie ihre Vorbilder, immer spannend bis zum Schluss machen.