TuS Ehrenfeld 65 – TKN mB 28:29

Im vorletzten Spiel trat Nippes beim Nachbarn – räumlich und von der Tabelle her gesehen – an.

Es wurde ein munteres Spiel, beiden Seiten hatten Ihre Chancen. Zum ersten Mal konnten wir uns den Luxus erlauben und mit zwei Torwarten antreten. Beide Torwarte machten Ihre Sache wirklich gut. ImageDefensiv standen wir heute nicht so sicher wie gewohnt, vielleicht auch deswegen, weil wir unsere Reihen munter gemischt hatten. Thomas und ich wollten allen Spielern die Möglichkeit geben, sich den Trainern und dem Publikum zu präsentieren. Wir haben viele überraschende und gute Dinge bei Euch gesehen. Wie auch immer, Nippes ging nach 50 Minuten verdient als Sieger vom Platz. Ein Kompliment an alle!! Spieler, die sich richtig reingehangen haben und den Sieg möglich machten. Ein Kompliment auch an Phil, der die Partie richtig gut geleitet hat. Hut ab!!