SC Longerich – TK Nippes mB 34:25 (16:14)

In einem schwachen Spiel besiegten sich die B Jungen des TK Nippes selber und verloren verdient mit 35 – 24. Nach 14 Minuten führte Nippes noch mit 6- 8. Schlechtes Abspiel, überhastete Würfe auf das Tor und zu viele Einzelaktionen ließen den Gegner immer besser in das Spiel kommen
und so stand es zur Halbzeit schon 16 – 14 für die ebenfalls schwachen Longericher.Der Anfang der zweiten Halbzeit wurde völlig verschlafen und so zog Longerich bis auf 10 Tore davon. Wenn es einen Standhandball gibt so hat ihn Nippes heute zu 100 % gespielt. Es war keine Bewegung im Spiel, die Einzelaktionen wurden übertrieben und der Gegner immer stärker gemacht.Heute wurde ein Sieg gegen einen der schwächeren Gegner in unserer Gruppe verschenkt.  Eine Steigerung um 100 % wird sicherlich nötig sein um irgendwann mal die ersten Punkte der Saison einzufahren.Aber das wird euch sicher auch noch gelingen, denn ihr habt das Handball spielen sicher nicht verlernt und werdet im nächsten Spiel richtig Feuer geben.… und trotzdem vorwärts …

Viva TK Nippes

Olaf