SSK Kerpen II : TKN mD2 11:11

Das Spiel der Torwarte. Der Kerpener Torwart wurde laufend auf der Flucht erschossen, bzw. wurde getestet wie stabil der Torrahmen ist. Für einen Trainer die Hölle pur. Die erste Halbzeit war gekennzeichnet durch schnelles Spiel und auch schöne Einzelaktionen, die zum Torwurf führten. Das Halbzeitergebnis 6:5 war zwar eine Führung die zwangsläufig sein musste, aber die Höhe war nicht in Ordnung. Es hätte 10 oder 12 zu 5 sein können, wenn….., aber das hatten wir ja bereits.

Dann begann die zweite Halbzeit und ich war dem Herzinfarkt nah. Fehlpässe, nicht gefangene Bälle und Fehlwürfe ohne Ende. Kerpen traf zwar auch nicht immer, dank unseres überragenden Torwartes Connor, aber es reichte um mit 3 Toren davon zu ziehen.

Nach einem Team Time-Out und ein paar Auswechselungen ging es weiter und hier zeigte Marco, warum wir ihn schmerzlich bei den Spielen vermisst haben. Dank seinem Einsatz konnten wir aufholen und uns nach 7:10 auf 10:10 bzw. nach einem weitern Tor der Kerpener mit viel Energie auf den Endstand 11:11 bringen.

Den Punkt in Kerpen zu lassen, hat weh getan. Wir haben jetzt die Aufgabe alles zu tun, damit dass im Rückspiel ein sicherer Sieg wird.

Ralf