TKN mB – Brühler TV 30:22

Im vierten Saisonspiel haben unsere B Jungen ihren ersten Sieg erzielt. Nach anfänglicher kurzer Abtastphase hat die Mannschaft endlich gezeigt, dass sie das Handball spielen nicht verlernt hat.Durch eine konzentrierte Abwehrleistung und blitzschnelles umschalten von Abwehr auf Angriff haben die Nippesser sich schnell einen 11 – 4 Vorsprung erarbeitet.
Bemerkenswert das Spiel ohne Ball. Die ganze Mannschaft war immer in Bewegung und die Torchancen wurden diesmal fast immer optimal genutzt.  Till brachte die gegnerischen Werfer durch überragende Paraden in der ersten Halbzeit zum verzweifeln. Eine hervorragende Leistung die von den Fans begeistert gefeiert wurde.Das Spiel hat, nicht nur wegen des ersten Sieges großen Spaß gemacht, es wurde auch richtig guter Handball geboten. Jungs, weiter so, ihr seid auf dem richtigen Weg.

Viva TK Nippes,

Olaf