Strombach II – TKN Herren I 23:18 (12:12)

Unnötiger doppelter Punktverlust im Bergischen.

Gegen den Aufsteiger aus Strombach wollte der TKN unbedingt zwei Punkte aus dem Oberbergischen entführen. Trotz des Ausfalls von einigen Leistungsträgern war man optimistisch, dass dieses Unternehmen gelingen würde. 
Die erste Halbzeit war ausgeglichen mit leichten Vorteilen für Nippes, jedoch ging man nur mit einem Unentschieden in die Kabine. In der zweiten Hälfte stellte der TKN jedoch seine Angriffsbemühungen fast gänzlich ein. Im Positionsangriff agierte man unsicher bis ängstlich, und die wenigen guten Chancen aus der ersten und zweiten Welle sowie drei Siebenmeter wurden kläglich vergeben. So konnten lediglich 6 Tore in den zweiten 30 Minuten erzielt werden. Zu wenig, um auch nur gegen einen durchschnittlichen Gegner gewinnen zu können.
Tore: Mayer 5, Ellenberger und Raquet je 3, Bredehorst und Lange je 2, Müllenholz, Schmitz und Kinzel je 1