TKN IV – Dünnwalder TV IV 25:30

Leider war der Schreiber dieses Berichtes nicht vor Ort, und deswegen versuche ich das halt mal anhand von Erzählungen und Fakten, die Stefan freundlicherweise sehr übersichtlich zusammengefasst hat, darzustellen.

Wieder gab es zahlreiche krankheitsbedingte oder sportlich bedingte Absagen, und so waren auch diesmal wieder nur 8 Feldspieler, aber immerhin auch zwei Torhüter anwesend. Und die schlugen sich gegen Dünnwald recht achtbar.

So hielt der TKN die ganze Halbzeit über Anschluss, und es ging mit einem 3-Tore-Rückstand in die Kabine. Ein ähnliches Bild in der 2. HZ. Das Spiel wogte immer recht ausgeglichen hin und her, allerdings sorgten immer kleine Schwächephasen gerade zu Zeiten, wo die Vierte dran war, dafür, dass die Dünnwalder ihren Vorsprung wieder ausbauen konnten. Und so konnten sie sich langsam über 17:22 (43.) über 21:26 (52.) und 22:28 (54.) absetzen und das Spiel war entschieden.

Trotzdem eine achtbare Leistung der Alt-Internationalen, die wieder einmal nie aufgesteckt haben und über große Teile der Partie auf Augenhöhe mit dem Gegner waren. Positiv ist noch anzumerken, dass sich alle Feldspieler in die Torschützenliste eintragen konnten und alle 7m sicher verwandelt wurden.

TKN IV spielte mit: Christian (ein geh. 7m), Ralf M. – Thomas H. (7/5), Elmar (4), Thomas S. (4), Uwe (3/1), Ricardo (3), Ecky (2), Gunnar (1), Harald (1)