TKN IV – Neukirchener TV III 15:20

Zweites Heimspiel – vierte Niederlage.

Und sie war vollkommen unnötig. In der ersten HZ wurde noch gut mitgehalten. Die Spielzüge waren wieder ein Torgarant und es konnte eigentlich nur über die mangelnde Chancenauswertung genörgelt werden. In der 2. HZ brachen dann aber alle Dämme.
Vorne klappte gar nichts mehr und es wurden zu viele leichte Tore kassiert, während die Alt-Internationalen ein ums andere Mal den sowieso schon stark haltenden TW der Neukirchener nun endgültig warm schossen. Auch durch die Spielzüge, die dann auch immer seltener gespielt wurden, stellte sich kein Erfolg ein. So wurden bis zur 55. Minute gerade mal 3 Tore geworfen. Lediglich am Schluss, als der Drops beim Stande von 11:18 (55. Min) schon gelutscht war, konnte das Ergebnis noch (vor allem durch Jorgo mit 4 Toren in Folge, davon 3 in Unterzahl) etwas erträglicher gestaltet werden.

Trotzdem war das vor allem in der 2. HZ absolut enttäuschend. Jetzt hatten wir mal eine recht volle Bank und konnten zur Abwechslung mal auswechseln, aber es hat trotzdem nicht gereicht. Auch die 7m wurden wieder allesamt verworfen und so wurde das Spiel quasi hergeschenkt. Na ja, es kann nur besser werden. Immerhin kann man in der 1. HZ noch Thomas S. mit 4 Toren – oft durch Spielzüge – und Jorgo vor allem am Ende der 2. HZ hervorheben.

TKN III spielte mit: Erwin –  Thomas S. (5), Jorgo (4), Ecky (2), Thomas H. (2), Andreas (1), Uwe (1), Elmar, Frank, Harald, Randolph, Stefan, Thomas K.