TKN IV – TS 79 Berg. Gladbach III 16:40

Nicht lange drum herum geredet: das Ergebnis sagt eigentlich schon alles.

Gegen das junge Team aus dem Rheinbergischen war an diesem Tag gar nichts drin. Zwar war wenigstens noch die erste Viertelstunde ausgeglichen (7:7), danach brachen aber alle Dämme und vorne klappte fast gar nichts mehr,

während hinten ein Tempogegenstoß nach dem anderem unserem Torwart um die Ohren flog, was in dem Pausenstand von 10:19 resultierte.

In HZ 2 dasselbe Bild, allerdings mit noch üblerem Ausgang für uns: auch hier konnten wir die ersten ca. 15 Minuten bis zum 15:25 einigermaßen ausgeglichen mithalten, danach ging hier nicht einmal mehr ‚fast gar nichts mehr’. Die letzten 15 Minuten haben wir uns dann abschlachten lassen.

Der gute Spieler-SR aus Dünnwald leitete dieses auf beiden Seiten sehr fair geführte Spiel im Übrigen ohne Probleme.

TKN IV spielte mit: Dominik (2 gehaltene 7m) – Stefan Heckers (4/4), Frank (3), Thomas S. (3), Elmar (2), Uwe (2), Ralf (1), Harald (1), Andreas, Thomas K., Erwin