TKN mB – Refrath/Hand II 31:26

Die Nippeser Mannschaft zeigte auch in diesem Spiel, dass sie sich nicht nur Mannschaft nennt, sondern auch tatsächlich eine Mannschaft ist.Image
Zunächst begann Nippes mit einer Mannschaft, gebildet aus dem jüngeren Jahrgang. Diese Mannschaft macht ihre Sache ganz gut und konnte die Truppe aus Refrath/Hand für etwa 15 Minuten unter Kontrolle halten. Keine der beiden Mannschaften konnte sich absetzen.  

Zu etwa diesem Zeitpunkt wurde dann eine Mannschaft – gebildet aus dem älteren Jahrgang – ins Spiel geschickt. Die Mannschaft aus Refrath/Hand kam schwer unter Druck und Tor um Tor fiel für Nippes, ohne dass Refrath/Hand wirklich etwas dagegen setzen konnte. Teilweise schien es so, Refrath/Hand würde sich nicht gegen eine weitere Niederlage sträuben. Tasächlich versuchten jedoch die Jungen sich gegen eine Niederlage zu wehren, aber die Nippeser Mannschaft war einfach in jeder Beziehungzu überlegen. Etwa Mitte der zweiten Halbzeit führte Nippes dann mit 10 Toren. Der jüngere Spielerjahrgang brachte dann das Spiel sicher nach Hause.

Es sind in dieser Saison viele neue Spieler zu uns gekommen. Diese Spieler haben sich voll in den Dienst der Mannschaft gestellt und sind von der Mannschaft offen aufgenommen worden. Auf die erzielten Ergebnisse und das Verhalten der Mannschaft sind wir Trainer stolz.