TKN mB – TV Jahn Köln-Wahn 27:26

Nach längerer Ferien- und  Krankheitspause hatten die B Jungen mal wieder ein Heimspiel.

20100307_1506843231_dsc03384_passig_gemachtZwei Mannschaften auf Augenhöhe begegneten sich in unserer Nippes Arena und so stand es nach 15 Minuten 7 – 7. Es war ein munteres Spiel in dem sich gute Spielzüge und Kombinationen mit individuellen Fehlern abwechselten. Nach ca. 20 Minuten konnte man bei Nippes die ersten konditionellen Probleme erkennen. Trotzdem war man zur Halbzeit mit einem Tor verdient vorne.

Die zweite Halbzeit war bis zur 40. Minute weiterhin ausgeglichen, bis die Nippesser unkonzentriert wurden und konditionell  stärker abbauten.  Der kollektive „Aussetzer“  dauerte jedoch nur 5 Minuten und durch eine starke kämpferische Leistung und hervorragenden Rückhalt im Tor kämpften sich die B Jungen wieder ran um ca. 20 Sekunden vor  Spielende das Siegtor zum 27 – 26 Endstand zu erzielen.

Die B Jungen gratulieren der 1. Mannschaft zum Sieg gegen den Tabellenführer aus Refrath. Vor allem dem Trainer Jan Rass, der sich an diesem Wochenende zum TK Nippes Erfolgstrainer entwickelt hat.

Das nächste Spiel der B Jungen ist am Dienstag, den 24.11.209 um 18.50 Uhr beim Tabellenführer in Dormagen. Treffpunkt 17.30 Uhr an der Nippes Arena.

… und auch in Dormagen geben die B Jungen wieder Feeeuuuuuuueeer,

Viva TKN,

Olaf