TKN mC2 : HC Cologne Kangaroos 33:11

Die C2 Spieler traten heute mal ziemlich komplett zu einem Meisterschaftsspiel an. Unterstützt wurden sie auch diesmal wieder von Spielern der C1.

Schnell ging Nippes in Führung und ließ den Hüpfern aus dem Kölner Süden sehr schnell klar werden, dass heute in Nippes keine Punkte zu holen sind.

Auf jeder Position war Nippes besser besetzt und baute konsequent den Vorsprung aus. Selbst wirlich rüde Attacken der generischen Spieler gegen den Hals unserer Halben ließ der Schiedsrichter ungeahndet. Stöße von hinten im schnellen Gegenstoß etc. waren durchaus normal.

Nippes ließ sich dadurch nicht beeindrucken, spielte sein Spiel weiter und baute den Vorsprung immer weiter aus; die Kangaroos kämpften darum, die Niederlage nicht noch schlimmer werden zu lassen.

So trennte man sich dann nach 50 Minuten beim Spielstand von 33:11.
Heinrich