TKN mC – Opladen mC II 31:15 (14:6)

20090317_1374805223_dsc08410_passig_gemacht… und es geht weiter.  Im ersten Spiel der Zwischenrunde siegten die C Jungen beindruckend und hochverdient mit 31 : 15 !!!

Schon nach einem zehn minütigen  Feuerwerk der Nippesser stand es 10 : 1. Jeder war vollkonzentriert und auf den  Punkt vorbereitet.

In der  Abwehr  wurde sehr konzentriert gearbeitet und so konnte es immer wieder zu schnellen Toren, durch Tempogegenstöße kommen. Überragend, mal wieder unser Torwart, der wie immer, für Ruhe und Sicherheit  in der Abwehr sorgte. Super Leistung und viel Lob von der Tribüne.  Die zweite Halbzeit gab wieder genügend Raum zu experimentieren und jeder konnte mal ran.

Die Zuschauer sind sich einig. Da geht noch mehr !!! … und auch die Zuschauer werden im nächsten Spiel hoffentlich noch mehr präsent sein. Ein Dank an die D und  C Mädchen und die D und A Jungs und deren Eltern für die tolle Unterstützung .

Wir hoffen, das die C Jungen in nächsten Spiel wieder alle Mann an Bord haben, denn dann geht es in der Nippes Arena gegen Dormagen II .  Und das ist dann der nächste Gegner, der wie schon erwähnt natürlich immer der schw…., aber wem sag ich das? Ihr habt das kapiert und wir sind stolz auf Euch, auf die Trainer und das was Ihr bisher geschafft habt … und es geht weiter!!!

Geeeeeeeeeeebt   Feuer !!!

Viva TKN,

Olaf