TKN mE : 1.FC Köln 29:17 (10:7)

20090302_2047097201_dsc06737_passig_gemachtNun sind wir endgültig im Viertelfinale. Die Vorrunde haben die E-Jungen mit einem sensationellen 2. Platz abgeschlossen. Nun steht das Viertelfinale an. Konzentriert Euch beim Spiel, denn auch Forsbach ist nicht unschlagbar.

Aber nun mal eins nach dem anderen. Das Spiel gegen den 1.FC Köln startete mit leichter Nervosität auf beiden Seiten. Die ersten Tore fielen deshalb nicht sofort. Doch wie schon oft in dieser super Vorrunde kamen die Nippesser nach einigen Minuten in Schwung und der Torevorsprung wuchs langsam aber stetig an. Nun wechselte der Trainer einmal komplett durch, denn alle Spieler sollen zum Einsatz kommen. Alle gaben ihr bestes und zum Halbzeitpfiff stand es 10:7 für den TKN.

In der zweiten Halbzeit ging es weiter, wie es in der ersten aufgehört hat. Caspar und Niko machten eins ums andere mal kurzen Prozess. Nun zauberten Sie alle. Anton, Tom, Conor, Nikki, Julius und Janik hatten alle super Szenen die auch oft mit zählbarem belohnt wurden. Als der Trainer dann erneut die Mannschaft umstellte konnten sich auch die jungen Spieler zeigen und beweisen welch große Stütze sie sind. Es war aber nicht nur die Anzahl der Tore sondern auch die gute Abwehr und Deckung des Gegners. Florian vereitelte viele Bälle der Kölner und war ein guter Rückhalt. Das war eine tolle Leistung von allen Spielern.

Diese wirklich spitzenmäßige Saison von Euch wird mit der Teilnahme an der Endrunde belohnt. Wenn Ihr weiter so gut zusammensteht bleibt Ihr auch erfolgreich.

Geschrieben von Dirk Schrock