TKN mC1 : 1. FC Köln 28:21

Das Spiel entwickelte sich so, wie die Tabellenplätze es eigentlich auch vermuten ließen.

_dsc8421_passig_gemachtVon Beginn an machten beide Mannschaften deutlich, dass man nicht gewillt war eine Niederlage hinzunehmen und so entwickelte sich ein munteres und jederzeit faires Spiel. Der 1. FC Köln wusste immer wieder durch schöne Einzelaktionen seiner Spieler zu gefallen und erzielte so manches Tor. Nippes arbeitete mannschaftlich geschlossen und konnte seinerseits mit dem 1. FC Köln mithalten.

Frei vor dem Tor wurden durch Nippes eine Reihe an 100-prozentigen Chancen vergeben. Man munkelt, dass es wohl 8! vergebene Buden waren. So leichtfertig darf man mit erarbeiteten Chancen natürlich nicht umgehen.

Gleichwohl, am Ende hatte Nippes verdient die Nase vorn und gewann gegen einen starken Gegner mit 28:21.

Der nächste Gegner ist der schwerste Gegner und so werden wir dann nach Ehrenfeld reisen. Schaun wir mal, was da machbar ist.

Heinrich