TKN mC2 : HSV Bocklemünd 20:37

Das Ergebnis spricht für sich. Sicherlich gibt es einige Gründe, warum dieses Ergebnis so zustande kam. Ein Grund, aber nicht der alleinige Grund war sicherlich, dass die Spieler aus Bocklemünd körperlich deutlich stabiler waren. Nun aber zum Spiel

Nippes begann verschlafen und fing sich in den ersten Minuten einen deutlichen Rückstand ein. Dieser Rückstand konnte auch durch einen massiven Einsatz der aufopferungsvoll kämpfenden C1 Spieler nicht mehr annähernd ausgeglichen werden.

Die zweite Halbzeit bot im Prinzip dasselbe Bild. Nippes erneut verschlafen, Bockes erfolgreich.

So gesehen gewann Bocklemünd dieses Spiel vollkommen berechtigt.

Leider war auch in diesem Spiel wieder festzustellen, dass es gefährlich ist gegen Bocklemünd zu spielen. Auch in diesem Spiel kamen wieder die Hände der Spieler im Rücken des Gegners zum Einsatz. Auch in diesem Spiel wurden die Spieler im Sprungwurf gestoßen. Auch in diesem Spiel wurde trotz schon deutlichem Vorsprung ein viel zu massiver und unfairer Körpereinsatz gebracht.

Heinrich