Vorbericht TKN mC1 gegen Ehrenfeld

Gegen Dormagen gibt Ehrenfeld erwartungsgemäß mit deutlichem 34 Tore Abstand die Punkte ab, kommt gegen Rheindorf nur zu einem Sieg mit 8 Toren Differenz, bleibt an Berg. Gladbach mit 2 Toren dran, gewinnt gegen Leverkusen und auch gegen Dünnwald. Man kann sagen, ein Rauf und Runter. Nach den bisher vorliegenden Ergebnissen ist da kein Kopf und kein A…. dran zu bekommen. In der Vorbereitung zur Saison gab es ein Trainingsspielchen gegen Ehrenfeld, dass Ehrenfeld knapp gewann. Nippes sollte also gewarnt sein, Ehrenfeld darf man sicherlich nicht unterschätzen
Hoffen wir mal, dass Nippes nicht wieder so verschwenderisch mit den Chancen umgeht, konzentriert arbeitet und versucht sein eigenes Spiel aufzuziehen. Es bedarf aber schon einer gehörigen Portion Fleiß und Glück, wenn Nippes das Spiel zu seinen Gunsten beenden will.

Ein Sieg wäre notwendig, denn Ehrenfeld steht in der Staffelwertung, also ohne die aK Spiele, nach Minuspunkten besser da.

Schaun wir mal, wie es am nächsten Spieltag ausgeht.

Heinrich