TKN mC1 : TuS Ehrenfeld 32:26

Ein deutlicher Sieg, der aber schwer erkämpft war. Insoweit das heutige Fazit.

20100228_1337457133_dsc01410_passig_gemachtNippes startete müde und lag schnell gegen Ehrenfeld zurück. Grund dafür war, dass die besprochenen Dinge nicht umgesetzt wurden. Eigentlich war ja klar, wie gegen Ehrenfeld zu spielen ist, aber wie das dann so ist….

Mit viel Mühe und vielen Auszeiten – Gott sei Dank nahm auch der Ehrenfelder Trainer die Auszeiten – kamen die Jungen dann doch wieder zu alten Tugenden zurück und konnte feststellen, wie einfach man Tore doch werfen kann. Lohn der Mühe war dann ein Vorsprung, der bis zum Ende verwaltet werden konnte.

Ehrenfeld war ein starker und unangenehmer – nicht unfairer – Gegner. Schaun wir mal, was die Ehrenfelder in der restlichen Saison so noch leisten werden. Deren nächstes Spiel geht gegen den FC Köln, gegen den wir verloren haben. Ich wünsche den Ehrenfelder Jungen viel, viel Glück.

Wir werden uns wieder sammeln und arbeiten müssen. Das nächste Spiel wird schwer.
Heinrich